Luca Lorenzini

Luca Lorenzini ist nicht nur ein Markenname, Luca Lorenzini ist ein Schmuckdesigner.

Er stammt aus einer Familie italienischer Juweliere, die seit drei Generationen in der Branche tätig sind, und hat die Geheimnisse seiner Arbeit aus allen Blickwinkeln kennengelernt.

Nachdem sie jahrelang um die Welt gereist war, um neue Kulturen und Traditionen zu entdecken, beschloss sie, zu ihren Ursprüngen zurückzukehren: Schmuck.

2003 gründete er seine eigene Marke "Luca Lorenzini", um die Essenz seiner Herkunft, Kreativität, Kunst und Kultur mit einem unbegrenzten Konzept des Modedesigns zu vermitteln.

Luca Lorenzini ist derzeit in mehr als tausend Verkaufsstellen in mehr als zwanzig Ländern weltweit vertreten.

Handgemachter Silberschmuck

Silber ist die Essenz von Luca Lorenzini-Schmuck, den wir mit hochwertigen Schmucktechniken von Hand herstellen.

Unser Ziel ist es, unsere Kunden zu überraschen. Deshalb mischen wir gerne Silber mit verschiedenen Materialien wie Gummi, Leder, Kupfer ...

Unsere Produktion ist komplett handgefertigt. Jedes Element, das Teil unserer Kreationen ist, wurde von Luca Lorenzini entworfen und die Herstellung der Rohstoffe erfolgt in den ausgewählten italienischen Labors.

Die endgültige End- und Qualitätskontrolle findet in Barcelona statt, wo sich die Zentrale des Unternehmens befindet.

1/19